Sanftmut

Bild 20 von 30



Acryl auf Leinwand .

This entry was posted in bittersweet. Bookmark the permalink.

4 Responses to

  1. lauter.krach says:

    hi may-jay hab mir grad mal deine bilder angeschaut u muss dir sagen das ich echt überwältigt bin von deiner kreativität,ich wünsche dir viel erfolg mit deinen bildern ect.
    das potenzial zum großen durchbruch hast du zweifelsohne.gruß sebastian

  2. Ulrike Brauer says:

    Das Bild find ich ja besonders gut,da geht mir gleich so viel durch den Kopf und es kommt gleich ein Gefühl von Unverständnis bei mir auf.

    • may-jay says:

      Hallo ulrike!
      Danke für deinen lieben kommentar.
      Ich freue much sehr wenn sich aufgrund meiner
      Bilder bei anderen was bewegt 🙂
      Schreibe doch bitte noch den titel des bildes hin,
      da das kommentar leider unter allen
      Bildern zu sehen ist.

      Liebe Grüße
      may-jay ^^

  3. Bärbel Lohse- die Mama says:

    Ist das ein tolles Bild!! Niedlich, das wäre was für eine Illustration in einem Buch!!
    Du bist mutig und so was von kreativ meine Süße!! Ich bin stolz auf Dich und Du hoffentlich auch!!
    HDL
    Deine Mama

Schreibe einen Kommentar